Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Bautzen

Ab sofort bin ich Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Bautzen – toller Austausch, offener Umgang und einfach gute Menschen aus der Region.

Dabei sein – Wirtschaftsjunioren Bautzen

Ich bin jetzt Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Bautzen – und ich freue mich wirklich darüber.

Die Urkunde wurde mir von Franziska Sill überreicht, Kreissprecherin der WJ Bautzen und Geschäftsführerin von edding Bautzen. Danke dafür. Einen besonderen Dank auch an Linda Schild (IHK Bautzen) und Kristin Mayer (Getränke Mayer / GetränkeLAND) – die Gespräche mit ihnen haben mich letztlich dazu gebracht, diesen Schritt zu gehen.

Die Wirtschaftsjunioren Bautzen sind ein Verein junger Unternehmer und Führungskräfte aus der Region – und was mich daran überzeugt hat, ist der Umgang miteinander. Offen, unkompliziert, auf Augenhöhe. Man trifft sich, redet ehrlich miteinander und lernt dabei gute Menschen kennen. Mehr braucht es manchmal nicht.

Ich freue mich auf die kommenden Treffen und den weiteren Austausch.


PUSHCART Marketing und Werbung GmbH | Bautzen

7. Mai 2026